Kontakt
Kontaktieren Sie DeTeWe
Wir beraten Sie gern.

Support

Schnelle Hilfe rund um die Uhr

Guter Support beginnt lange vor dem Ernstfall. Er garantiert, dass Ihre Angebote und Leistungen stets verfügbar sind, und macht ständige Präsenz zu Ihrem Marktvorteil. Ausfallzeiten in der Interaktion mit Partnern und Kunden können den Geschäftstillstand bedeuten. Guter Support gewährleistet beständigen Kommunikationsfluss.

Ein redundanter Modulaufbau, individuelle Benutzerumgebungen und klar definierte Eskalationsroutinen bauen jedem Ernstfall vor. Sie schaffen die Vorraussetzung dafür, dass sich Ihr Sicherheitssystem ständig an neue Erfordernisse anpassen kann.

Hierzu entwickeln wir regelmäßig neue Implementierungs- und Servicestrategien. Unser Service verknüpft individuelle Beratung mit klassischem Technik-Service. Er bietet dauerhaften After-Sales-Support und neue Dienstleistungen wie Betreiberdienste und Outsourcing-Modelle.

Unser eng geflochtenes Service-Netz in ganz Deutschland garantiert Ihnen individuellen Service rund im die Uhr, an sieben Tagen in der Woche. Wir sichern Ihr Geschäft - gegen den Zufall.

Fernzugang für Servicezwecke

Um Sie in Servicefällen optimal unterstützen zu können, downloaden Sie bitte die Software "DeTewe QuickSupport" auf Ihr Windows-System.

Nach dem Start der Applikation geben Sie die ID an den Supportmitarbeiter, damit er auf Ihren PC zugreifen kann.  

Start . Kontakt . Datenschutz . Haftungsausschluss . Copyright . Impressum . AGB . Bestellbedingungen . AGB DeTeWe.net

© 2017 DeTeWe Communications GmbH. Alle Rechte vorbehalten.