Kontakt
Kontaktieren Sie DeTeWe
Wir beraten Sie gern.

Services - Dienstleistungen

DeTeWe Self Service Portal

Service Ticket schnell und einfach zu jeder Zeit einstellen

Das neue web-basierende Self Service Portal der DeTeWe hilft Ihnen einen kompletten Überblick über den Bearbeitungsstand Ihrer Störungsmeldungen zu erhalten.

Stellen Sie Ihre Tickets bequem selbst ein, und verfolgen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus.

Auf einen Blick sehen Sie aktuelle oder geschlossene Tickets, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Vervollständigen Sie Ihre Tickets, z.B. durch das Anhängen von Screenshots, die zu einer schnelleren Lösungsfindung beitragen.

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang über den Antrag in unserem Flyer:

Ihre Vorteile:

  • Rund um die Uhr erreichbar: 24x7x365
  • Einfache und schnelle Handhabung
  • Ergänzen Sie Anhänge wie z.B. Screenshots für eine schnelle Lösungsfindung
  • Verfolgen Sie Ihre Tickets jederzeit online
  • Eine E-Mail Benachrichtigung informiert Sie bei Statusänderungen
  • Komplette Übersicht Ihrer Tickets (auch aus dem DeTeWe.noc)

Start . Kontakt . Datenschutz . Haftungsausschluss . Copyright . Impressum . AGB . Bestellbedingungen . AGB DeTeWe.net

© 2017 DeTeWe Communications GmbH. Alle Rechte vorbehalten.