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IT-Service: 24 Stunden Soforthilfe

Professionelle Hilfe bei Problemen in Datennetzen

DeTeWe bietet einen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst für aktive und passive Datenkomponenten der Hersteller Avaya (ehemals Nortel Networks), Hewlett Packard Enterprise und Cisco.
Wie funktioniert dieser Service für DeTeWe-Kunden?

Service im Minutentakt

Schnelle Hilfe rund um die Uhr bietet DeTeWe allen Kunden die IT-Produkte, also aktive und passive Datenkomponenten, der Hersteller Nortel Networks und Cisco nutzen. Den 24-Stunden-Bereitschaftdienst können sie direkt und unkompliziert in Anspruch nehmen.

Eventuelle Störungen in den Datennetzen melden die Kunden an den normalen Bereitschaftsdienst – in der ersten Stufe ein Technik-Mitarbeiter eines Vertriebszentrums.

Eskalation garantiert

Kann der Bereitschaftsdienst nicht helfen, wird die Störung an den 2nd-Level-Service in Berlin eskaliert, die 24 Stunden täglich bei Problemen zur Verfügung stehen. So wird eine schnelle Behandlung der Probleme – nach Bekanntgabe durch den Kunden – garantiert. Kann auch der 2nd Level Support dem Techniker keine Lösung bieten, wird das Problem sofort in Richtung der Hersteller Avaya, HP oder Cisco kommuniziert.

Abrechnung ganz individuell

Die Abrechnung erfolgt entsprechend dem jeweiligen kundenindividuellen Service-Vertrag. Sollte der Kunde keinen Service-Vertrag haben, wird nach Aufwand abgerechnet. Die Schnelligkeit beim Austausch eventuell defekter Hardware entspricht den im Service-Vertrag festgelegten Zeiten.

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