Das Angebot
detewe-flex_preis_189x101
  • All-in-one Kommunikationsserver, 
  • vorinstallierten Applikationen, 
  • Integration in Exchange: CTI, Voicemail und komfortabler Faxserver, 
  • CallCenter Lösungen: Agenten und Supervisor, 
  • regelmäßiger Softwarepflege, die wir direkt übernehmen

Variable Optionen:

  • Festnetz- und Mobilfunk-Flatrate für alle Arbeitsplätze, 
  • Hewlett Packard (HP) Datenkomponenten (für Telefon und PC),
  • Videokommunikation (für PC, Telefon und mobile Geräte)

Ihre Vorteile:

  • keine Kapitalbindung
  • monatlich kalkulierbare Kosten pro Arbeitsplatz
  • Installation enthalten
  • flexible Anzahl an Arbeitsplätzen
  • einfache Eigenadministration
  • Kundenservice 24 Stunden pro Tag / 365 Tage im Jahr

ITK-Lösungen

Mit DeTeWe Flex 2.0 nutzen Sie jeden Wind für Ihren Erfolg

Passen Sie mit DeTeWe Flex 2.0 Ihre Kommunikation flexible an Ihren steigenden Bedarf an.

Sie zahlen nur einen Preis je Port (Anschluss, Telefon, …) und sichern sich eine hohe Flexibilität Ihres Kommunikationssystems über die Vertragslaufzeit. Nutzen Sie jeden Wind in Ihrem Markt und bleiben Sie erfolgreich auf Kurs.

Mit DeTeWe Flex 2.0 buchen Sie einfach bei steigendem Bedarf weitere Endgeräte und Applikationen hinzu. Die monatlichen Kosten bleiben für Sie transparent. Sie orientieren sich ausschließlich an der Ausstattung der Arbeitsplätze.

DeTeWe Flex 2.0 Kalkulator

Mit diesem Kalkulator können Sie die monatlichen Kosten für eine Kommunikationslösung DeTeWe Flex 2.0 ermitteln. Die tatsächlichen Kosten hängen maßgeblich von Ihren individuellen Wünschen und der gewünschten Ausstattungen der Endgeräte ab.


Tischtelefone

Passend zu den Aufgaben der Mitarbeiter stehen verschiedene Varianten an Tischtelefonen zur Wahl. Sie unterscheiden sich in der Ausstattung. Die Kalkulation basiert auf einer Standardausstattung. 

DECT-Telefone

Mit DECT bleiben Mitarbeiter erreichbar, wo immer sie sich aufhalten: im Lager, in der Werkstatt, im Besprechungsraum, in der Kaffeeküche, auf dem Firmengelände oder im Keller.

Integrierte Smartphones

Die Integration von Smartphones in ein Kommunikationssystem verbessert die Erreichbarkeit, da der Mitarbeiter nur noch eine Rufnummer und eine Mailbox hat.

Call Center Agenten

Anrufe von Kunden und Lieferanten sollen schnell angenommen und bearbeitet werden. Inbound Call Center sorgen für die schnelle und richtige Verteilung der Anrufe und damit für Kundenzufriedenheit.

LAN ist VoIP reday?

Der Einsatz von Voice-over-IP (VoIP) stellt für die Spachqualität einige Anforderungen an die LAN-Infrastruktur. Ist Ihr LAN bereits für den Einsatz von VoIP vorbereitet?

Telefon-Flatrate

Wünschen Sie eine Flatrate für Ihre Gespräche im Fest- und Mobilfunknetz?

Laufzeit

Legen Sie fest, über wie viel Jahre Sie die Kommunikationslösung nutzen wollen.
Konfiguration berechnen

Hinweise

Gehen Sie mit der Maus über ein Eingabefeld und Sie erhalten entsprechende Hinweise zu den Feldern.

Start . Kontakt . Datenschutz . Haftungsausschluss . Copyright . Impressum . AGB . Bestellbedingungen . AGB DeTeWe.net

© 2017 DeTeWe Communications GmbH. Alle Rechte vorbehalten.