Contact Center Trainings

Höchste Qualifikation durch Weiterbildung

Trainings umfassen sämtliche Weiterbildungsmaßnahmen wie Schulungen, Seminare und Workshops. Sie gewährleisten, dass die Mitarbeiter den wachsenden Qualifikationsanforderungen gerecht werden und Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistungen stetig verbessern können.

Einsatzgebiete und Nutzen
Jedes Customer Interaction Center ist so gut wie seine Mitarbeiter. Fachliche Qualifikation ist das wesentliche Erfolgskriterium, um im Wettbewerb zu bestehen und einen hohen Servicelevel sicherzustellen. Alle Mitarbeiter müssen daher optimal ausgebildet sein und ständig geschult werden, um den neuen Herausforderungen gerecht werden zu können. Das gilt für Agenten über Teamleiter und Supervisoren bis hin zum CIC-Management.

Um den CIC-Mitarbeitern die für das Tagesgeschäft notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, bieten wir eine Vielzahl von Trainings und Schulungen.

Die Vorteile von Trainings auf einen Blick:
  • Höhere fachliche Qualifikation
  • Beschleunigung von Arbeitsprozessen
  • konsistenter Service
  • Höhere Kundenbindung
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit
  • Verbesserte Unternehmenskommunikation
Effiziente Schulung für Ihren Erfolg
Ganz nach Ihrem Bedarf entwickeln wir das passende Trainingskonzept und erstellen alle notwendigen Unterlagen. Die Terminplanung passen wir gern Ihren Zeitwünschen an, so dass sich die Schulung in Ihre Unternehmensjahresplanung einfügt. Wir führen auch gern individuelle Inhouse-Seminare durch. Unser hochqualifiziertes Personal lehrt mit Begeisterung und großem Erfolg.Wir bieten u.a.
  • Endgerätetrainings
  • Applikationsschulungen
  • Administrations- und Supervisionstrainings (Administration, Call Routing, Reporting, Echtzeitinformationen)
  • Agent Softskills
  • Train the Trainer Seminare

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